Fotowettbewerb startet

Zum dritten Mal initiieren wir die Freien Wähler Ortsverband Villingen-Schwenningen einen Fotowettbewerb, der unsere Stadt in den Mittelpunkt rückt.

Nach 2009 und 2014 wollen wir dieses Jahr erneut das Interesse der Bürger am Stadtgeschehen und auch an der Kommunalpolitik wecken.

Der Auftakt des Wettbewerbs ist morgen (13. März 2019). Einsendeschluss ist am 25. April. Unsere Jury wird anschließend die Gewinner ausloten. Neben Manfred Oberg, dem Vorsitzenden der BSW Fotogruppe VS, sind auch der Medienprofessor Michael Hoyer und seine Mediendesignerin Jennifer Benevento in der Jury. Wir und die Jury-Mitglieder freuen uns auf viele spannende Einreichungen.

Einreichungen können an fotowettbewerb@freiewaehler-vs.de gesendet werden. Bitte fügen Sie den einzelnen Bild ein Titel, das Jahr der Aufnahme sowie den Fotograf hinzu. Ihr Name, die Anschrift sowie eine Telefonnummer sollten in der Mail auch nicht fehlen. Pro Teilnehmer können 4 Bilder eingereicht werden. Jedes Bild muss mindestens 2272 x 1704 Pixel messen. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter folgendem Link.

Bild: Eich (Schwarzwälder Boote)