Die Kommunalwahl vom 25.5.2014 hat eine neue, geringfügig geänderte Zusammensetzung der Fraktion der FWV VS ergeben.
Das angestrebte Wahlziel, wenigstens die Zahl der bisherigen 10 Mandatsträger zu halten wurde nicht erreicht. Die Ursachen liegen in einer ersten Analyse im Auftreten einer weiteren Partei, aber auch im Verlust unserer langjährigen Fraktionskollegin Helga Eilts.
Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, werden uns wie in der Vergangenheit bemühen, die Interessen der Bürgerschaft der Stadt VS bestmöglich zu vertreten. Wir, die Stadträte der FWV Fraktion stehen allen Einwohnern unserer Stadt wie in der Vergangenheit auch, gerne für Fragen und Anliegen persönlich zur Verfügung.

Für die Fraktion der FWV

Bertold Ummenhofer


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen