k-04.05.14 - Intern. Kinderfest. mit Fatih, Karl-Henning u. Frau, Dagmar

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und im Laufe der Veranstaltung bekam dann Karl-Henning Lichte und seine Frau einen Ehrenpreis für Ihren Einsatz für Familien und Kinder überreicht. Die beiden waren total überrascht, da sie davon ja nichts wussten und ich hatte das mir bekannte Geheimnis gut gehütet. Es war sehr rührend, wie die beiden sich gefreut haben und alle begeistert applaudierten. Man konnte bei vielen der Anwesenden sehen, dass Karl-Henning und seine Frau dort sehr beliebt und geachtet sind. Schade nur, dass insgesamt so wenige von den Gemeinderäten und Kandidaten dabei waren. Aber insgesamt tat es dem schönen Fest keinen Abbruch und die Aula war gut gefüllt.

Ich aber darf mich bei Fatih und seinen Vorstandskollegen recht herzlich für dieses schöne Fest bedanken – die Aufführungen der Kinder waren toll und haben mich mitgerissen, so dass ich ständig klatschen musste – smile. Als Dank habt ihr uns dann noch mit einem so super leckeren Essen verköstigt, so dass ich von allem probieren musste und danach mehr als satt war.k-04.05.14 - Internat. Kinderfest - Ehrung Dr. Lichte u. Frau, mit Fatihk-04.05.14 - Internat. Kinderfest - Ehrung Dr. Lichte u. Frau u. Fatih

Vielen Dank an alle – wir waren zu Gast bei Freunden und hatten einen wundervollen und interessanten Nachmittag.

Freie Wähler Ortsverband Villingen-Schwenningen e.V.

Dagmar Heinrici

-Vorsitzende-   k-04.05.14 - Internation. Kinderfest - Dr. Lichte, Frau Lichte , Dagmar


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen