Amtsblattbeitrag vom 29.03.2014

Fotowettbewerb der Freien Wähler! KLICK MIT!

Alle Villinger, Schwenninger,  Herzogenweiler, Marbacher, Mühlhausener, Obereschacher, Pfaffenweiler, Rietheimer, Tannheimer, Weigheimer und Weilersbacher Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen.Zeigen Sie uns die Schokoladenseite ihres Wohnortes und was verbessert werden sollte.Ihren Lieblingsplatz im Ort, aber auch Feste, z.B. Fasnet, Sportveranstaltungen, lachende Kinder, Tiere in Ihrer Umgebung, kurzum alles was Ihr Leben in Villlingen- Schwenningen ausmacht.Aber zeigen sie auch die Schattenseiten in VS auf: Dreck, Unrat und Schlaglöcher.Darüber hinaus würden wir uns über Kollagen freuen. Es gibt 3 Kategorien Licht, Schatten und Kollagen. Jeder kann pro Kategorie mit bis zu 4 Bildern teilnehmen.  Die Teilnahmebedingungen finden Sie im Internet unter www. freie-waehler-vs.de

Schicken Sie uns Ihre Bilder in digitaler Form bis zum 24.April 2014 per mail an:
ansichtssache@freie-wähler-vs.de

Anfang Mai werden ihre Fotos von einer Jury (Dr. Anita Auer, Simone Wari, Prof. Michael Hoyer und Michael Kienzler) prämiert und in Ausstellungen der Öffentlichkeit vorgestellt.Es gibt originelle Preise, die im Zusammenhang mit unserer Stadt stehen, zu gewinnen.

Dr. Karl- Henning Lichte für die Freien Wähler