Wieder Kommunalpolitischer Stammtisch der Freien Wähler

Am  Montag den  27.1.2014 ab 19.00 im Jugend- und Familienzentrum Spektrum in Schwenningen Alleenstr.16 veranstalten wir einen Kommunalpolitischen Stammtisch.

Vorstand und Fraktion des Ortsverbandes der Freien Wähler Villingen- Schwenningen werden anwesend sein. Alle Kandidaten und auch sonstige Bürger sind herzlich eingeladen. Insbesondere auch Erstwähler. Zwanglose Gespräche rund um die Kommunalwahl sind geplant. Als besondere Thematik haben wir vorgesehen: Wahl ab 16 Jahren und das jetzt doch ernsthaft geplante Jugendkulturzentrum. Die Ortsvorstandvorsitzende Dagmar Heinrici wird über den Ablauf der Wahlkampagne berichten. Die Nominierungsveranstaltung wurde auf den 13.März terminiert. Berichtet wird auch über weitere kommunalpolitische Stammtische und sonstige Veranstaltungen der Freien Wähler. Auch eine Wiederholung des beliebten Fotowettbewerbs ist vorgesehen. Einzelheiten zunächst nur beim Stammtisch.

Michael Reichenberger und Dr. Karl- Henning Lichte führen durch den Abend.

 

Text: DocLi

Veröffentlicht: am 24.01.2014


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen