23.05.13 Erste Sitzung des Wahlausschusses

 

Bei der Sitzung des Wahlausschusses wurden von Kerstin Jenneßen schon viele tolle Ideen vorgestellt. Wie schon 2009 wird sie auch für die kommende Kommunalwahl eine Wahlkampagne für uns ausarbeiten und ich darf mich jetzt schon für ihren Einsatz bedanken.

Es wurden kleinere Arbeitsgruppen gebildet, damit die doch große Flut an Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt wird.

 

Die bisher von Kerstin erarbeiteten Konzepte und Vorschläge wurden am 27.06.13 in der Sitzung der Vorstandschaft und Fraktion besprochen und von allen positiv aufgenommen.

Bei dieser Sitzung teilte uns die Fraktion auch mit, dass sie ihre Fraktionssitzungen in den nächsten Monaten in den kleinen Teilorten machen werden und lud die Vorstandschaft dazu ein, was von uns gerne angenommen wurde.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen