09.06.12

Public Viewing zur Fußball-EM im Cafe „Braun“

Deutschland gegen Portugal

 

Anlässlich der Fußball-EM 2012 boten die Freien Wähler unseren Mitgliedern wieder ein Public Viewing zum Spiel Deutschland gegen Portugal an, das von Christian Zschocke und Gregor Braun bestens organisiert wurde. Dank der Gastfreundschaft von Sonja und Gregor Braun, die ihren Garten für uns zur Verfügung stellten, konnten wir gemeinsam einen super tollen Fußballabend erleben, bei dem es uns an nichts mangelte. Sonja und Gregor versorgten ihre Gäste bestens, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken darf. Dass die deutsche Mannschaft auch noch 1:0 gegen Portugal gewonnen hat, rundete den schönen Abend noch ab.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen