Feierlicher Empfang im Stuttgarter Rathaus

13.04.12

Feierlicher Empfang im Stuttgarter Rathaus zu Ehren des Freie Wähler Landesvorsitzenden Heinz Kälberer

Freie Wähler aus dem ganzen Land und zahlreiche Ehrengäste, darunter EU-Kommisar Günther Oettinger, OB Ivo Gönner und Landtagsfraktionsvorsitzende von SPD und FDP kamen zu einer Feierstunde ins Stuttgarter Rathaus, um die Verdienste und das 25jährige Jubiläum unseres Landesvorsitzenden Heinz Kälberer zu würdigen. Norbert Peter und meine Wenigkeit waren als Vertreter des Ortsverbandes VS der Einladung gefolgt und reihten sich in die lange Schlange der vielen Gratulanten ein.

Nach etlichen Lobesreden und Dankesworten wurde Herr Kälberer mit der Richard-Freudenberg-Medaille, die höchste Ehrung die der 10.000 Mitglieder starke Landesverband vergibt, für sein langjähriges Engagement geehrt.

Beim anschließenden Stehempfang konnten wir uns dann bei einem guten Gläschen Wein noch mit den vielen politisch aktiven Gästen unterhalten und wir nutzten die Chance, auch mit Ivo Gönner ein wenig zu plaudern.