23.06.10 Deutschland WM-Spiel Public Viewing:

Im Frühsommer galt unser Augenmerk natürlich den im Herbst anstehenden Oberbürgermeisterwahlen und der Fußball-WM.

Deshalb traf sich auch die Vorstandschaft mit den Fraktionsmitgliedern mehrmals, um das wichtige Thema der Oberbürgermeisterwahl zu besprechen und eine „Marschroute“ festzulegen.

Dank der Unterstützung von Anita Speck und Gregor Braun konnten wir am 23.06.10 direkt im Anschluss an die gemeinsame Vorstandssitzung mit der Fraktion ein Public Viewing für alle Mitglieder im Cafe Welvert anbieten. So mussten wir trotz des Arbeitstreffens nicht auf das für uns alle interessante Deutschlandspiel verzichten und konnten gemeinsam einen tollen und aufregenden Fußballabend genießen. Auch ein paar Jugendliche aus dem Wohngebiet Welvert durften zusammen mit uns das Spiel anschauen und unser Ernst Reiser zeigte wieder mal sein großes Herz für die Jugend und lud alle auf ein Getränk ein, was die Jugendlichen gerne annahmen. Der Sieg der deutschen Mannschaft rundete den unterhaltsamen Fußballabend ab und sorgte dafür, dass wir gut gelaunt nach Hause gingen.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen